Heilung durch Raum geben

Bei meinen Sensitiv-Medialen Readings und bei den Nachbesprechungen von Trancehealings fällt mir vermehrt auf, wie oft es meinen Klienten ein Bedürfnis ist, sich einfach mit mir auszutauschen und zu erzählen.

Du bist Gestalter deines Raumes

Dafür möchte ich einen Raum öffnen, der nur für dich ist. Ich höre zu, bewerte nicht und nehm deine Anliegen ernst. Du erzählst von deinen Sorgen, von deinem Kummer, von allem was dich belastet. Du entscheidest wieviel und was.

Das Reden über Sorgen und Ängste kann so befreiend und heilsam sein. In mir findest du einen neutralen und liebevollen Begleiter. Zusammen mit meinem Team beleuchten wir deine Probleme energetisch und medial.

Im Gespräch finden wir Lösungsmöglichkeiten, neue Sichtweisen oder unterstützende Tools für deinen Alltag.

Auch ein Platz für Kinder und Jugendliche

Für euch kann es besonders schwierig sein. Vielleicht habt ihr Probleme und Herausforderungen, die ihr weder mit eueren Eltern und Lehrern noch eueren Freunden besprechen könnt. Es gibt in euerem Umfeld niemanden, dem ihr euch anvertrauen könnt oder möchtet. Hier habt ihr die Möglichkeit über euere Sorgen und Ängste zu reden.

Für Kinder und Jugendliche benötige ich die Zustimmung eines Sorgeberechtigten für Vertragsabschluss via Rechnung.

Dieses Angebot ist kein Sensitiv-Mediales Reading und kein Trancehealing.

Dieses Angebot ist nur als Begleitung zu verstehen. Es ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, Naturheilpraktiker und Therapeuten. Medikamentöse Behandlungen müssen weiter fortgesetzt werden.


Dauer:  ca 60 Minuten

Kosten:  Erwachsene                  80 CHF / 77 Euro

             Kinder und Jugendliche  60 CHF / 58 Euro

Du bist interessiert und/oder hast noch Fragen? Schreib mir gerne eine Email!

          


E-Mail
Anruf
Karte
Infos