Ein langer Prozess, den ich mit Dir teilen möchte!

Es vergingen sehr viele Jahre, bis ich meiner Berufung folgte, mich zu zeigen wagte und mich selbst als Medium und Heilerin zu sehen. Es war ein langer Prozess, voller Selbstzweifel und ein ständiges Arbeiten an der eigenen Persönlichkeit.

Als Kind waren meine Medialität und Hochsensitivität für mich noch völlig natürlich und selbstverständlich. Ich wusste eigentlich gar nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Ich dachte, dass kann jeder. Und eigentlich stimmt das ja auch. 

Bis zum Jugendalter verlor ich diesen Zugang aber immer mehr. Gerade die Sensitivität bereitete mir immer mehr Probleme, mich in der  "normalen" Gesellschaft zurechtzufinden. Ich wollte einfach zu den „anderen“ dazugehören und nicht „seltsam und komisch“ wirken. Ohne das Übernatürliche lebte es sich scheinbar leichter und weniger schmerzhaft. Mir war damals nicht klar, dass ich mich damit selbst verleugnete und einen sehr wichtigen Teil von mir unterdrückte.


Diese Leere, dieses Loch, das ich nicht füllen konnte

So vergingen die Jahre… Zurück blieb aber immer eine Leere, ein Loch, das ich mit nichts auffüllen konnte. Eine innere Stimme wurde immer lauter und drängender, doch ich verstand sie nicht.

Erst durch meine Kinder kam die Erinnerung zurück, ganz zaghaft. Doch in mir war etwas geweckt und ich folgte diesem Ruf. Ich tauchte wieder ein in die Welt der Energien, voller Wunder und Magie. Ich entdeckte wieder diese andere Form der Realität.

So begann ich, meine sensitiven und medialen Fähigkeiten zu schulen. Es war und ist ein aufregender Weg. Jede Ausbildung brachte mich immer ein Stück weiter voran und zugleich näher zu mir selbst. 

Dabei lernte ich wunderbare Lehrer, Mentoren und Weggefährten kenne. 

Sehr viele von ihnen begleiten mich heute immer noch…


In meinem Prozess durfte ich von wundervollen Menschen lernen:

Renate Burda: Tierkommunikation, Grund- und Aufbaukurs

Reinhard Lier: Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger 

Kaleidoskop, Sabine Wolters und Andy Schwab: Spirituelles Heilen

Amanté Samraj: Wirbelsäulenmassage nach Breuss, Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Praxis für Energie und Balance, Ilse Martinelli und Reinhard Schneider: Klangschalentherapie nach Walter Häfner

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller: Evolve Coaching und Transformation, New Spirit Coach & Energy Consultant

Stephanie Tara König: Magetik® Practitioner

Birgit Fischer: Powersoul Fernheilung, Colourhealing, Sensitiv-Mediales Reading und Jenseitskontakte

E-Mail
Anruf
Karte
Infos